Xform- Komplexmeinungen

Muscat Coach

Re: Xform- Komplexmeinungen

Ich bin auf meinem xform Zyklus in diesem Augenblick, und ich bin sehr zufrieden. Ich habe es seit einer Woche verwendet, und ich habe 3 Kg von Muskeln gewonnen, so arbeitet es super für mich :) viel empfohlen

Lussie-ll

Hallo jeder! Ich sehe, dass es nur Kerle sind, die hier kommentieren, aber ich würde gern fragen, ob Frauen auch jene Ergänzungen verwenden können? Und wird nicht es mich wie ein Kerl aussehen lassen

snowbeast

Machen Sie sich nicht Sorgen, dass es Sie in einen Kerl nicht verwandeln wird: lol: Frauenmuskeln arbeiten derselbe Weg wie Männer nicht, so wird er einen verschiedenen Einfluss auf Sie haben. Ihre Muskeln werden schneller und effizienter wachsen, aber es wird nicht zu groß sein, um gut auf einer Frau auszusehen :mrgreen: :mrgreen:

cinnamon18

Ich habe dasselbe Problem, ich bin zur Turnhalle für einige Zeit jetzt gegangen, und zuerst habe ich nette Ergebnisse bekommen, aber jetzt kommt es nirgends... Ich denke, dass ich diesem xForm Komplex eine Versuchursache geben werde, habe ich einen Freund, der es mir empfohlen hat.

Zurück zu „Bodybuilding und training“