UPSIZE Brustvergrößerungssahne - arbeitet es?

UteA13

UPSIZE Brustvergrößerungssahne - arbeitet es?

Hallo Mädchen ;) Ich bin darauf gestolpert, dass Brustvergrößerungssahne von Upsize kürzlich und ich denke, es zu kaufen, aber zuerst würde ich gern fragen, einigen von Ihnen haben, hat es versucht, verursachen Sie ich will mein Geld nicht vergeuden:?
Oder vielleicht wissen Sie einige andere Weisen, sich (außer der Chirurgie) zu vergrößern?????
Ich bin über meine Busen sehr unsicher, ich habe ein Gefühl, dass mein Freund es nicht mag, und ich gern gut für ihn aussehen würde.... Konnten Sie helfen???

Masii1983

Re: UPSIZE Brustvergrößerungssahne - arbeitet es?

Es sieht sehr viel versprechend aus, hat nicht sogar gewusst, dass es Sahnen wie das gibt, und wie gut sie, hmm sind, denke ich, dass ich ein für mich kommen werde, ist es immer gut, größere Busen zu haben 8-)

pretty_girl2000

Ich bin ein zufriedener Verbraucher, ich habe es gekauft und habe es regelmäßig seit ungefähr 3 Wochen jetzt verwendet, und alle meine Büstenhalter fangen an, ziemlich dicht zu werden, ich denke, dass es Zeit ist, um einkaufen zu gehen und einige neue zu bekommen :P :P

Honighäschen

Aber dauert es nach dem Verlassen von der Sahne? :? Sind die Ergebnisse für Ihre Busen dauerhaft, oder ist die Sahne mehr wie ein unsichtbarer Stoß :?:

Felice87

In meinem Fall hat es super gearbeitet, danach gerade eine Woche hat es meine Busen gehoben und hat sie viel fester gemacht, dann sah es gerade, dass sie gewachsen sind :D :D

supermaria

Ich freue mich so ich habe diese Sahne gekauft, mein Freund liebt, sie einzureiben, nicht nur ist es Spaß für mich, aber für ihn auch, und sie wird nur besser werden, wenn ich größere Busen habe, werden wir beide so glücklich sein :D

supermaria

Ich freue mich so ich habe diese Sahne gekauft, mein Freund liebt, sie einzureiben, nicht nur ist es Spaß für mich, aber für ihn auch, und sie wird nur besser werden, wenn ich größere Busen habe, werden wir beide so glücklich sein :D

lea1979

Es arbeitet wirklich, und wie :) wenn ich im Spiegel schaue, es jemandem anderem ähnlich ist, war Stehen dort, schließlich sehe ich wie eine echte, gesunde Frau aus :D

SonjaA

nicht wie ein Stoß :D macht die Sahne wirklich Ihre Busen größer, und das Ergebnis ist dauerhaft, nicht nur vorläufig. Ich kann genug davon nicht bekommen, es hat meine Busen größer gemacht und hat mir geholfen, sich wirklich erotisch zu fühlen :)

Hannnnah

Ich würde nicht dagegen sein, eine Brustkorrektur auch zu bekommen :) Es würde eine große Überraschung für meinen Mann sein, weil meinige ziemlich klein sind, und ich häufig seine Augen sehen kann überall in anderen Mädchen auf den Straßen wandern. Er setzt fort, mir zu sagen, dass meinige am besten sind, aber ich weiß die Wahrheit... Und übrigens wo können Sie diese Sahne bekommen? Ich konnte mich am Bezahlungstag verderben :)

Zurück zu „Schönheit“