Sich mit entzündetem Fußballen - Valgomed befassend. Arbeitet es?

Kristina

Sich mit entzündetem Fußballen - Valgomed befassend. Arbeitet es?

Hallo jeder,
Ich suchte nach guter Weise, meinen entzündeten Fußballen loszuwerden. Ich weiß über die Chirurgie, aber ich möchte etwas weniger Angreifendes zuerst lieber versuchen. Ich habe diesen winzigen entzündeten Fußballen auf meinem linken Bein, aber derjenige auf dem rechten Bein ist viel größer. Ich habe über jene Separatoren gelesen, würden Sie es empfehlen? Irgendjemand versuchte diesen Separator von Valgomed?

marygsr111

Re: Sich mit entzündetem Fußballen - Valgomed befassend. Arbeitet es?

Ich habe Valgomed vor ungefähr 3 Wochen gekauft, ich trage ihn regelmäßig, verursacht mich viel Schwierigkeiten nicht, aber ich kann bereits die Zehe sehen zu seinem Platz zurückkehren, zu hoffen, dass er weitergehen wird, bis er zurückkommt, wo er gehört; p

Mia1

Können Sie normale Schuhe mit diesem Ding auf tragen, oder kann es nur um das Haus getragen werden?

marygsr111

Mia1 hat geschrieben:Können Sie normale Schuhe mit diesem Ding auf tragen, oder kann es nur um das Haus getragen werden?

Ja können Sie normalen Schuh mit diesem Ding darauf tragen, wenn es eine sehr schmale Art von Schuhen dann nicht ist, könnte Ihr Bein nicht einfügen, aber ich rufe zurück keine Probleme zu haben ;) ;)

qrincess

Ich habe diesen Separator seit einem Monat jetzt verwendet und glaube es oder nicht, die Zehe kehrt zu seiner natürlichen Position zurück, mein Fuß sieht viel besser jetzt aus, und meine Beine schmerzen so viel nach längeren Spaziergängen nicht. Ich empfehle valgomed jedem, einen Kauf denkend ;).

Trinie53

Verletzt es zu halten? Bekommen Sie wunde Stellen oder Verärgerung nicht?

j.lo

ich habe valgomed seit mehr als 2 Monaten verwendet und hatte nie jede Art von wunden Stellen, Scheuern ganz zu schweigen von der Verärgerung. Sicher ist es nicht super bequem, weil Sie es auf Ihrem Fuß fühlen können, aber es verursacht keinen Schmerz, gewöhnen Sie sich schnell daran und werden sich bald nicht sogar erinnern, dass es auf Ihrem Fuß ist :) :)

lea1979

Hallo konnte irgendjemand mir erzählen, wo Sie dieses Zeug von Valgomed kaufen können?

mm_stella

Es ist, wo ich es auch bekommen habe, bezüglich des Separators selbst bin ich, gut ausgegebenes Geld sehr zufrieden :)

Zurück zu „Gesundheit“