Sahnenmeinungen von Bustural

JoHojanna

Sahnenmeinungen von Bustural

Hallo jeder. Meine Frage ist für die Frauen, die die bustural Sahne verwendet haben. Ist es des Geldes wert? Ich kann meine Busen länger nicht ertragen :( konnte ich sie mit dieser Sahne befestigen? Nach dem, was ich Rezensionen im Internet gesehen habe um dazu zu neigen, positiv zu sein. Aber wie waren es mit Ihnen Mädchen? Irgendjemand dort wurde es verwendet und konnte ein Licht werfen?

Mia1

Re: Sahnenmeinungen von Bustural

Ich habe Bustural verwendet, und meine Busen sind viel besser geworden. Ich trage Büstenhalter, die eine Größe größer, und die Ergebnisse seit mehr als sechs Monaten durchstochen hat und sie nicht aussieht, dass sie überall geht.:) Ich habe auch andere Brustvergrößerungssahnen verwendet, aber Ergebnisse befriedigten nicht so wie mit Busturalu. ;) ;)

Aaaaa

Bustural hat meine Busen für immer geändert. Sie waren nie groß, aber als sie sich senkend angefangen haben, habe ich mich dafür entschieden, etwas darüber zu tun. Ich habe Bustural gekauft, und jetzt sind meine Busen, und fester auch größer. Haut wird zusammengezogen und sieht super aus.

Darkylain92

Hallo fange ich meine Behandlung Morgen an, und wir werden sehen, wie sie geht, werde ich Sie aktualisiert regelmäßig halten ;) :P

aalice31

Die einzige Kehrseite von bustral ist, dass die Behandlung mich Los des Geldes gekostet hat, weil ich fast alle meine Büstenhalter ersetzen musste

simon.k

Meine Frau verwendet es, und ihre Busen sind so viel größer geworden, ich kann meine Augen von ihnen nicht bekommen, und nachts setzen meine Hände fort zu wandern Sie wissen wo :lol: Ich habe den Namen auf der Tube gesehen und habe es online aus der Wissbegierde nachgeschlagen. Damen, kaufen Sie dieses Ding und machen Sie Ihre Männer glücklicher

Anja90

Hallo Mädchen. Meine Meinung auf der bustural Sahne ist sehr positiv. Ich habe gepflegt, zusätzliche wenige Kilos und ganz ein riesiges Gestell zu haben, aber dann habe ich des Gewichts verloren, und der grösste Teil davon war von meinen Busen. :) Sie sind klein und durchhängend geworden, ich habe Bustural gekauft, und sie sind zu ihrer alten Größe und Entschlossenheit zurückgekommen, empfehlen Sie es wirklich jedem. :) :D

jasmin-nn

Ich denke, dass ich ihm einen Versuch geben und es kaufen, hoffen werde, dass es für mich auch arbeitet :D

Katja111

o.k. habe ich meine Meinung gemacht! :) Mädchen wo kann ich diese Sahne kaufen?

Zurück zu „Schönheit“