Rhino Correct - arbeitet es wirklich?

breguet

Rhino Correct - arbeitet es wirklich?

Hallo Mädchen, ich sah dass Nase corrector der entfernt vermutlich Buckel, sie hat Nashorn Richtig genannt, haben Sie einigen von Ihnen verwendete es? Ich bin wirklich neugierig, wenn es arbeitet

suzanaguoth

Re: Rhino Correct - arbeitet es wirklich?

mein Freund kaufte das kürzlich, ich denke, dass ich sie werde nennen und fragen müssen, wie es arbeitet, und wenn es lohnt?

breguet

Konnten Sie sie vielleicht jetzt nennen und fragen? Ich würde sehr sehr dankbar sein :) :) :)

suzanaguoth

Ich habe mit ihr gesprochen, und sie sagt, dass sie damit sehr glücklich ist, ist ihr Buckel kleiner geworden, es gab nicht irgendwelche Probleme, Sie können sich daran gewöhnen, natürlich ist es Art von ungeschickten, um aus dem Tragen davon auszugehen, so hat sie es nur um das Haus und für den Schlaf getragen. Ich denke, dass ich ihrigen jetzt leihen werde; P habe ich diesen winzigen kleinen Buckel auf meiner Nase, sogar nie hat an das Tun von etwas damit gedacht, aber wenn sie es leihen konnte und es wirklich so dann warum nicht leicht ist.

j.lo

Kann auch bestätigen, es arbeitet. Zurück, als ich ein Kind war, habe ich meine Nase gebrochen, und als es zurück gewachsen ist, wurde ich mit einem Buckel verlassen. Hat dieses Ding seit 2 Monaten getragen, und jetzt ist es besser geworden. Eine der besten Investitionen in meinem Leben

Sheila0502

Ich denke, dass ich denjenigen auch kaufen werde, wenn Sie sagen, dass er arbeitet, verursachen Sie ich bin in einer ähnlichen Situation, ich habe gepflegt, ein bisschen Boxen zurück am Tag zu tun, und habe meine Nase auch brechen lassen, wenn er für mich dann arbeitet, werde ich Ihnen mitteilen

mimi85

Aber schmerzt es, wenn Sie es verwenden? Ich werde beunruhigt, dass das Umwandeln Ihrer Nase wie das sehr schmerzen kann....

Laura^^

Konnten Sie mir erzählen, wo Sie Ihren RhinoCorrect befahlen?

Katja111

https://bit.ly/2QRLyZO ich habe meinigen von dort und so bekommen, gab mein Freund und es nicht irgendwelche Probleme. Ich schlage vor, dass Sie es schnell tun, weil der Preis sehr gut in diesem Augenblick ist.

Zurück zu „Schönheit“