Meinungen auf Collamask. Entfernt es wirklich Runzeln?

Sophia3

Meinungen auf Collamask. Entfernt es wirklich Runzeln?

Hallo jeder. Ich würde gern fragen, dass die Benutzer dieses Vorstandes, einigen von Ihnen zu um haben, die Runzelnmaske von Collamask verwendeten? Ich habe meine Mitarbeiter gehört darüber kürzlich sprechen, und es hat mich interessieren lassen. Konnte jemand ein Licht auf das Thema werfen?

Felice87

Re: Meinungen auf Collamask. Entfernt es wirklich Runzeln?

Ich habe diese Sahne verwendet, gerade hat es vor einer Woche beendet, Ergebnisse sind wirklich nett, wie lange es bleibt, bleibt abzuwarten, ich werde Ihnen in ungefähr 2 Monaten mitteilen ;)

Kyla.Maars

Ich bin Art von erschrockenem vom Kaufen von etwas, was ich Ursache nicht weiß, die ich einer Sahne einmal bestellt habe und es nicht gearbeitet hat. Es war nicht von dieser besonderen Gesellschaft, aber ich habe eine Entschlossenheit gemacht, irgendetwas nie zu kaufen, bis ich positive Benutzerrezensionen sehe :) Deshalb möchte ich ehrliche Meinungen ;)

Hildi

Ich war in genau der gleichen Situation, und sie hat mich vom Online-Shopping gebracht, aber die Maske wurde mir von einem Freund empfohlen, sie hat mir die Website gezeigt, von der sie es bestellt hatte und ich das Produkt sofort bekommen habe. Dasselbe mit Ergebnissen sind sie wirklich schnell gekommen, dass ich es nicht glauben konnte :) Mein Gesicht ist über Nacht besser geworden, und ich sehe viel jünger aus. Jetzt bin ich 48 Jahre alt, aber macht dir nichts aus wem ich frage, dass sie mir mindestens 10 Jahre weniger geben als das :) Aufrichtig empfohlen

chipmunk

Konnten Sie mir die genaue Verbindung dazu geben, wo Sie es bestellten? Ich würde es hassen, in einen Haken zu geraten, wer gerade preiswerte Fälschungen verkauft... :ugeek:

Felice87

Schiffner hat geschrieben:Mädchen wo kann ich diese maske kaufen?

Natürlich kann ich. Wir müssen Damen einander helfen, nicht uns zu tun? ;) https://bit.ly/2OZU3ol hier ist die Verbindung dazu, wo ich es so bestellt habe, ist es eine zuverlässige Quelle.

E-Steinhäusser

In meinem Fall sind die Runzeln bedeutsam glatter geworden, ich habe alle Arten von verschiedenen Sahnen vorher verwendet, und Ergebnisse waren so nicht um 10 % gut wie mit collamask

Hannnnah

wie lange müssen Sie diese Maske auf Ihrem Gesicht behalten?

Anja90

Nach dem Verwenden davon seit ein wenig zu viel einem Monat durchsuche ich 10 Jahre jünger dank collamask! Wer auch immer es erfunden hat, sollte mit Gold übergeschüttet werden.

Zurück zu „Schönheit“