Magnufuel - arbeitet es, Kerle?

Leon.R

Magnufuel - arbeitet es, Kerle?

Hallo habe ich eine Frage für Männer, ich habe kürzlich gefunden, dass Produkt online genannt Magnufuel, der, wie man sagt, Kraftstoffverbrauch senkt. Ich bin eine Frau, ich weiß absolut nichts über Autos und Dinge wie das. Ich fahre ringsherum in meinem Toyota sehr, aber wann auch immer etwas bricht, bekomme ich ihn gerade dem Mechaniker, der ist, warum ich frage, ist es des Geldes wert? Ich steuere eine lange Entfernung, jeden Tag zu arbeiten, so würde sie mich viel Geld retten. Dankkerle und auf eine Antwort hoffend

J.Maximilian

Re: Magnufuel - arbeitet es, Kerle?

Hallo :) hat nicht ein Mechaniker hier, so kann ich nicht wie einer so wirklich sprechen, mich gelassen, gerade von der Erfahrung zu sprechen, wie in Ergebnissen. Während mein bmw e36 gepflegt hat, ringsherum 12l im städtischen Verkehr zu brennen, jetzt ist es um den 9-10l, zu mir ist es ganz ein Sparen, so empfehle ich es wirklich besonders, seitdem Sie gesagt haben, dass Sie sehr fahren

Mindless74

arbeitet es mit allen Typen von Autos?

krokodil_44

gut nicht mit den elektrischen, aber uns lange als sein inneres Verbrennen, wie Diesel, Benzin oder lpg dann ja :ugeek:

großer-Kerl

Wirklich ordentlich fahre ich ringsherum sehr, so würde es mich etwas Geld retten, wo kann ich es kaufen, und wie viel kostet es?

robin

Sehr empfohlen ist mein Kraftstoffverbrauch durch ungefähr 1,5l auf Autobahnen und fast 3 in Stadtgebieten hinuntergegangen, so ist es wirklich super, habe ich bereits das Geld bekommen, das ich zurück ausgegeben habe, jetzt spart es gerade

Ernte23

Interessantes Produkt, ich plane zu veranlassen, dass eine LPG-Konvertierung Geld spart, aber zuerst muss ich genug sparen, um es installieren zu lassen, bis dahin denke ich, dass ich gerade magnufuel bekommen werde, dann wird es mich Geld retten, das ich für die Konvertierung ausgeben werde und ich noch mehr, dank sparen werde, wer auch immer das erfunden hat :geek:

bingbing

Ich habe angefangen, hart zu sparen, weil ich schließlich die Welt und Besuchplätze reisen will :) Ich habe verlassen zu rauchen, und jetzt denke ich, dass ich anfangen, auf Benzin zu sparen, verursachen werde, lebe ich zu weit von der Arbeit, um dorthin auf dem Rad zu gehen :D

simon.k

Arbeitet es mit Motorrädern auch?

Zurück zu „Auto“