LING FLUENT Meinungen

krokodil_44

LING FLUENT Meinungen

Irgendjemand, irgendwelche Meinungen auf dem Ling fluent habend? Wie war Ihr Lernen mit dieser Plattform? Ich habe sowohl positive als auch negative Rezensionen im Internet gesehen, so bin ich nicht überzeugt, was man daran denkt. :?: :?: :roll:

Sheila0502

Re: LING FLUENT Meinungen

Wenn Sie mich fragen, ist es eine ziemlich nutzlose Methode... Ich habe Geld dafür ausgegeben, und ich weiß nur so viel wie zuvor.. :evil:

Biachen987

Ich denke, dass es nicht die schlechteste Plattform dort, aber wahrscheinlich nicht wert seinem Preis ist.

Peer1607

Meine Erinnerungen des Lernens mit dem Ling fluent sind wirklich positiv, sicher, dass es vor einiger Zeit zurück war, als ich noch meine ersten Schritte mit der Sprache machte, vielleicht deshalb habe ich es gemocht :)

wayne

Ja könnte es für Anfänger gut sein, hilft Ihnen, die grundlegendsten Ausdrücke zu erfahren, aber Sie werden keine fortgeschrittenen Ausdrücke dort finden

Markus

Konnten Sie mich zu etwas leiten, was es wirklich gut ist sowohl mit grundlegenden als auch mit fortgeschrittenen Ausdrücken? Vorzugsweise etwas, was auch pronounciation unterrichtet

88Jey

Ich verwende Lingfluent, und ich bin sehr zufrieden. Alles arbeitet, wie es sollte und alles, was zu uns verlassen wird, erfährt hart :)

Hildi

Ich habe diese Plattform auch verwendet, und es ist wirklich angenehm, weil es Ihnen hilft, sich neue Ausdrücke schnell einzuprägen, lassen die Methoden, die sie vereinigen, Sie 100 % Ihres Gehirns verwenden, und Sie absorbieren die Kenntnisse sofort.

chipmunk

Ich habe das Schnelle gekauft sprechen Plattform vor weniger als einem Monat, und in der verspäteten Einsicht kann ich sagen, dass ich kein Ding erfahren habe. Gerade wie jemand hat bereits erwähnt. Es hilft Ihnen, die Grundlagen so ziemlich viel zu erfahren, jeder weiß bereits, aber Sie werden nicht erfahren, wie man spricht oder davon hört. :? :/

Schiffner

Kann bestätigen, es ist eine Verschwendung des Geldes, und das ist, warum Sie immer sehen sollten, was andere denken, um sicherzustellen, dass Sie etwas Echtes wählen. :roll:

Zurück zu „Off thema“