Hydroface sahne - Meinungen

Mivhi

Hydroface sahne - Meinungen

Hallo dort Damen. Wie ist Ihre Meinung auf der Hydrogesichtssahne? Wie lange müssen Sie es verwenden, um irgendwelche Ergebnisse zu bekommen? Wird es mir keinen Ausschlag oder Allergie geben? Ich denke an Einrichtung des Hydrogesichtes, aber zuerst würde ich gern einige Benutzerrezensionen sehen.

SonjaA

Re: Hydroface sahne - Meinungen

Ich habe Hydrogesicht seit mehr als 3 Monaten verwendet und habe nicht einmal ich habe jede Art des Ausschlags erfahren. Soviel ich weiß, wird die Sahne in 100 % von natürlichen Zutaten gemacht, so sollte es Ihnen keine Allergien geben. Bezüglich der Leistungsfähigkeit bin ich damit sehr zufrieden, ich habe alle Ergebnisse bekommen, die der Hersteller versprochen hat. :)

lilly-23

Mein Freund versucht zu veranlassen, dass ich diese Sahne zusammen mit ihr bestelle, außer hat ihr mir eine schattige Website gesandt, von der ich Angst habe, zu bestellen... :| Ein anderer Freund, den ich von der Arbeit kenne, hat diese Sahne verwendet, und sie hat es empfohlen, aber sie kann sich an die Website nicht erinnern, von der sie es bekommen hat. :cry: Konnte jemand mir eine zuverlässige Quelle senden?

Charlotte

Kann die Hydrogesichtssahnenleistungsfähigkeit bestätigen. Ich war in demselben Boot kürzlich, nach einer Runzelnsahne suchend, und ich konnte nicht entscheiden, was man wählt. Schließlich habe ich eine Website gefunden, wo sie alles so angelegt wurde, habe ich mich dafür entschieden, einen Auftrag zu erteilen. Jetzt bin ich ein glücklicher Eigentümer der Sahne :)

schabernack

Meine Haut ist für das Altern, als im Bekommen von Runzeln sehr anfällig... Ich bin nur 28 Jahre alt, und ich habe bereits Runzeln um meine Augen und Lippen... :cry: Wo kann ich Hydrogesicht kaufen? Und wird es helfen?

Laura^^

Oh Recht, es ist ein gutes Ding ist hier wieder gekommen, weil ich daran knapp wurde, und jetzt ich einen Preisnachlass bekommen kann :D :D 8-)

jasmin-nn

Konnte einige von Ihnen Damen zeigen, wie die Sahne für sie arbeitete? Einige vorher und nach Bildern? ;)

Freiya

Nach dem Lesen Ihrer Meinungen habe ich mich dafür entschieden, ihm einen Versuch zu geben, und ich bin glücklich :) Es ist des Geldes wert, Ursachenergebnisse befriedigen wirklich.

Zurück zu „Schönheit“