Hair megaspray - arbeitet es? Meinungen

Masii1983

Hair megaspray - arbeitet es? Meinungen

Hallo Mädchen! Ich suchte nach Meinungen auf Hair megaspray konnte irgendjemand mir hier erzählen, wo ich dieses Produkt kaufen konnte? Ich habe die Beschreibung hier gelesen. Das Angebot sieht ziemlich verführerisch aus, aber ich würde gern wissen, was andere Benutzer denken.

Aamandaa

Re: Hair megaspray - arbeitet es? Meinungen

Ich habe dieses Produkt für einige Zeit verwendet, weil meine Schwester eine halbe Flasche zurückgelassen hat, als sie sich bewegt hat und es wirklich Ihr Haar viel besser aussehen lässt. Sie können sagen, dass es gesund und leicht ist zu kämmen.

Honighäschen

Aber denken Sie nicht, dass der Preis etwas zu hoch ist? :(

lilly-23

Ich habe auch Haarmegaspray gemocht. Mein Haar ist so viel glänzender und bestimmt stärker geworden. Sie fallen nicht mehr wie aus sie sind daran verwendet. :D :D :D

Felice87

Wenn Sie ein Problem mit dem fallenden Haar haben, oder wenn Ihr Kopf wie ein Heuschober aussieht (wie es mit mir war), und es etwas Verfügbares gibt, das wirklich helfen konnte, sollten Sie nicht zögern, Geld dafür ausgebend. Ich freue mich, dass ich hair megaspray gekauft habe, Ursache jetzt schaut mein Haar die Weise, wie ich gewollt habe :) grüßt :D

honeybuns

Mein Haar ist kurz, aber es ist zu Heu aufgelegt, ich habe mir Haar megasprey verschafft, und nichts kann sich vergleichen, jetzt kann ich es schließlich kämmen, es fühlt sich viel besser, gerade etwas darin zu berühren, zu reiben, und ich, werde kein Heu mehr auf meinem Kopf getan

Freiya

Ich habe es von dieser Website bestellt, alles ist glatt gegangen, ich habe mein Produkt bekommen, und bezüglich des hair maegspray bin ich super zufrieden, ich habe Haar wie ein Modell

supermaria

Es ist, wovon ich es bekommen habe, fragte sich auch, ob es lohnt, aber ich habe das Risiko eingegangen und ich nicht bedauere. Mein Haar hat seinen Schein, Gefühle zurückbekommen, die zur Berührung völlig verschieden sind, dick und gesund. Wenn Sie Ihr Haar besser möchten aussehen lassen, sage ich Ihnen, dass es lohnt

lea1979

Hilft es mit Spaltenden auch Mädchen? ;)

simon.k

dieselbe Frage hier, aber tut es auch arbeiten seit Spaltenden mit Männern, verursachen ich habe langes Haar, und es spaltet sich sehr auf.

Zurück zu „Schönheit“