Goji cream sich verjüngende Sahne ?????

schneeflocke

Goji cream sich verjüngende Sahne ?????

Hallo haben Damen einigen von Ihnen jemals verwendete Goji cream? Ich suche nach Rezensionen dafür, und ich kann nichts finden. Kann Goji Sahne wirklich unserer Haut helfen und kann sie jünger aussehen lassen? Nicht, als ob ich alt aussehe, aber ich würde gern meine Blicke seit noch wenigen Jahren behalten. Kann goji cream mir wirklich damit helfen? :oops: :idea:

Susanna234

Re: Goji cream sich verjüngende Sahne ?????

Ich habe es verwendet, und ich bin sehr zufrieden. eine der besten Sahnen auf dem Markt. Gekauft es einmal jetzt kaufe ich es immer

jakob_00

Ich habe es für meine Frau kürzlich bestellt, weil sie es für ihren Geburtstag gewollt hat :) Ihre Freunde haben alle es empfohlen und haben gesagt, dass es wirklich die Haut zusammenzieht. Ich bin kein Experte, ich sage gerade, was ich von jenen drei Hühnern belauscht habe :D :mrgreen:

Blume<3

Sie bekommen Mädchen es von hier https://bit.ly/2RT2396? Verursachen Sie mich, und mein Freund wollen ein größeres Paket bestellen, und ich habe Angst davor, beschwindelt zu werden :)

Susanna234

Blume<3 hat geschrieben:Sie bekommen Mädchen es von hier https://bit.ly/2RT2396? Verursachen Sie mich, und mein Freund wollen ein größeres Paket bestellen, und ich habe Angst davor, beschwindelt zu werden :)

Es ist genau die gleiche Verbindung, von der ich bestellt habe. Das Paket ist sehr schnell angekommen, und die Sahne arbeitet wirklich super, so kann es nicht Fälschung sein :P

ellibender

Nach einem Monat, Goji Sahne zu verwenden, geben alle meine neuen nach meinem Alter gefragten Freunde mir 8 Jahre weniger, als ich wirklich bin :) Es ist eine riesige Erleichterung, besonders für mich, weil ich immer "das alte Aussehen ein" war

honeybuns

Verwenden Sie auch irgendwelche Feuchtigkeitscremes oder irgendetwas wie das?

supermaria

Bestimmt nicht :) Goji Sahne ist eine große Feuchtigkeitscreme selbstständig. Mein Gesicht ist glatt und zusammengezogen, und auch vollkommen befeuchtet, um zu starten.

Schiffner

Es ist super, verursachen Sie ich habe gerade bemerkt, dass diese Sahne alles andere als preiswert ist und ich mich habe überzeugen wollen, ob ich in nichts mehr werde investieren müssen.

Juliiaa

Goji Sahne hat alles, was Sie brauchen :) befeuchtet, verjüngt sich, ruiniert Ihr Vertrauen :D ein vollkommenes Produkt :)

Zurück zu „Schönheit“