Garcinia - Zutaten und Ihre Meinungen darauf

glücklichesser

Garcinia - Zutaten und Ihre Meinungen darauf

Ich habe gerade ein Paket gestern bekommen, dass sie meine Pillen von Garcinia darin geliefert haben. Das Pillenpaket hatte das Papier innen nicht, und es hat die Zutaten darüber nicht schreiben lassen. Konnte irgendjemand mir bitte erzählen wie sind die Zutaten von Garcinia? Ich will keine Pillen nehmen ohne zu wissen, was in ihnen ist... :?: :?:

marite

Re: Garcinia - Zutaten und Ihre Meinungen darauf

Haha ist es sonderbar, ich habe meinigen mit das Papier bekommen :) Die Zutaten sind garcinia (eine Frucht), grüner Tee, guarana, Cayenne Pfeffer, schwarzer Pfeffer, grüner Kaffee :) :)

glücklichesser

marite hat geschrieben:Haha ist es sonderbar, ich habe meinigen mit das Papier bekommen :) Die Zutaten sind garcinia (eine Frucht), grüner Tee, guarana, Cayenne Pfeffer, schwarzer Pfeffer, grüner Kaffee :) :)

Und übrigens wie arbeitete es für Sie? Wie ist Ihr Verlust? :D

Jacqueline

Es hat mir geholfen, 10 Kg gerade wie zu verlieren, ich habe gewollt

Hildi

Wo bekamen Sie es von Mädchen? Ich habe Angst davor, eine preiswerte Fälschung:/zu bekommen

Laura^^

Hallo habe ich es nur seit 2 Wochen jetzt verwendet, aber bis jetzt habe ich nichts als positives gesehen. In erster Linie fällt mein Gewicht, nicht so viel noch verursachen es sind nur 3,5 Kg, aber für jetzt ist es ein ziemlich guter Anfang, den ich denke ;) Ich fühle mich auch viel stärker, während ich gepflegt habe, 3 Kaffee zu brauchen, um gerade normalerweise zu fungieren, jetzt ist man völlig genug :). Plus jetzt schlafe ich Weg besser, es' viel leichter, am Morgen aufzustehen, und ich werde so entspannt ;)

cinnamon18

Die besten Pillen bin ich jemals gewöhnt gewesen und habe davon gehört, verursachen Sie ich habe Freunde, die versucht haben, auch, mit dem Verändern von Ergebnissen Diät zu halten ;) ;)

Anja90

Haben Sie irgendwelche Nebenwirkungen erfahren? Schwaches Haar, Nägel, schlechter Teint, Ursache, die es zufällig könnte, wenn Sie davon Diät halten, was ich gehört habe. :?: :ugeek:

Zurück zu „Gesundheit“