Fallendes Haarproblem. Fulfix

Andrea

Fallendes Haarproblem. Fulfix

Ich habe keine Idee, warum, aber mein Haar angefangen hat, sehr kürzlich auszufallen, wenn auch ich Schlangengras und alle Arten von Vitaminen nehme. Es hilft nicht, so suchte ich nach etwas anderem, und dass Spray von FulFix meine Aufmerksamkeit bekommen hat. Konnte irgendjemand der verwendete es, teilen ihre Meinung?

BrianYoon

Re: Fallendes Haarproblem. Fulfix

Ich habe es verwendet, und insgesamt bin ich zufrieden. Ich kann viele jener neuen Haare sehen, die sie 'Babyhaar' nennen, hat es auch mehr Volumen bekommen und scheint insgesamt viel gesünder und dicker :mrgreen:

J.Maximilian

Kann dasselbe Ding mit mir, weniger Spaltenden, dem neuen Haarwachsen bestätigen, es gibt mehr Volumen jetzt, so setze ich fort, es zu verwenden, noch bessere Ergebnisse erwartend :ugeek:

Aamandaa

Wie oft müssen Sie es verwenden, um Ergebnisse zu sehen?

Angelika.L

Der Hersteller sagt, dass es 2mal pro Woche ist, habe ich es alle 3 Tage verwendet, und lieben Sie die Ergebnisse ;)

schöner-mond

Konnte einige von Ihnen mir erzählen, wo Sie fulfix kauften?

Plätzchen1989

ich habe meinigen hier gekauft: Follixin , das Paket ist nach 2 Tagen angekommen, der schrecklich ist :lol: :lol:

schöner-mond

Plätzchen1989 hat geschrieben:ich habe meinigen hier gekauft: Follixin , das Paket ist nach 2 Tagen angekommen, der schrecklich ist :lol: :lol:

Dank, ich werde es auch bestellen, ich werde verkauft, habe tun etwas mit meinem Haar, weil ich das Aussehen an mir etwas länger nicht ertragen kann.

aalice31

Sieht aus, dass ich nicht der einzige zufriedene bin :) Sieht aus, dass es möglich ist, ein Produkt zu machen, das wirklich gut ist.

mimi85

Konnte ich es auch für den Haarausfall verwenden, würde es helfen? Mein Haaransatz wird ziemlich bereits zurückgetreten, und die Spitze wird sehr dünn.

Zurück zu „Schönheit“