Black Mask sollte ich, oder soll ich nicht?

lilly-23

Black Mask sollte ich, oder soll ich nicht?

Hallo jeder, ist dort irgendjemand dort der verwendete Black Mask und würde so nett sein, um ihre Meinung zu teilen? Ich interessiere mich wirklich, aber ich würde gern wissen, ob es wirklich im Stande ist zu helfen. Danke im Voraus und haben Sie einen guten Tag :D

smokey22

Re: Black Mask sollte ich, oder soll ich nicht?

Die schwarze Maske hat super für mich gearbeitet :) Ich hatte ein riesiges Problem mit der Einnahme jener schwarzen Dinge aus meinem Gesicht, aber schwarze Maske befasst sich mit ihnen vollkommen :) sehr empfohlen

Darkylain92

Um nicht zu erwähnen, ist es interessant zu sehen, wie viel des scheußlichen Zeugs aus Ihrem Gesicht gekommen ist, weil all das die Maske länger bleibt :)

Jacqueline

Mädchen, es verletzte, diese Maske wegzunehmen? Wenn es alles davon von Ihrem Gesicht dann herauszieht, klingt es ziemlich schmerzhaft zu mir.

Freiya

Ich kann Ihnen sagen, dass ich darüber vor meinem ersten Gebrauch auch besorgt war, aber es stellt sich heraus, dass es nicht so schrecklich ist, wie es scheinen kann. Sie werden sehen, dass Sie wachsen werden, um es wie zu mögen, habe ich :D

Schiffner

Ich habe es direkt vom Hersteller bestellt, verursachen Sie es ist die sicherste Quelle. Hier ist die Verbindung http://bit.ly/2r3I3pp

Freiya

vielen Dank für die Verbindung, erteilt mein Auftrag auch

Zurück zu „Schönheit“